Donnerstag, 2. April 2009

Fusskranke DHL-Mitarbeiter

Gestern habe ich zu Hause gearbeitet und als ich gegen 13 Uhr zum Briefkasten nach unten ging, fand ich dort mit Erstaunen eine Paketkarte der DHL, die besagte, dass der Zusteller mich nicht erreicht hatte und ich nun die Postsendung am nächsten Tag im zentralen Paketamt abholen könnte. Eine unleserliche Unterschrift und das Datum des gestrigen Tages (1. April) waren zu lesen.
Hm, es war der erste April und ich hatte weder Haus noch meine Wohnung bisher verlassen. Die Klingel funktionierte auch und ich hatte auch keine laute Musik gehört. Da hatte der Zusteller scheinbar keine Lust, die Treppen zu steigen. Der Mann von der DHL hat in den letzten Wochen andere Päckchen für mich auch schon nicht nach oben gebracht, diese aber zumindest im Haus auf die Briefkästen gestellt.

Keine Kommentare: