Freitag, 23. April 2010

Anti-Atom-Kette am 24. April 2010

Gorlebenstein vor dem Pavillon HannoverAm Samstag wird eine Menschenkette vom Schrottreaktor Brunsbüttel (seit 21 Monaten wegen diverser Pannen und Schäden außer Betrieb) über das AKW Brokdorf bis zum Schrottreaktor Krümmel (schon seit mehr als 21 Monate vom Netz) reichen.

Hier der aktuelle Wetterbericht, der nun wirklich auch den letzten Warmduscher zur Teilnahme motivieren sollte. Habe einige Orte auf der Strecke über wetter.com abgefragt:

Leicht bewölkt bis bewölkt, kein Niederschlag bei nachmittags 10-13°.

Kein T-Shirtwetter, aber die Strahlen der Sonne und das Strahlen in den Gesichtern der Menschen links und von dir in der Menschenkette werden uns wärmen.


Für Streckenpläne und Sammelpunkte schaut unter
Anti-Atom-Kette. Ich habe mich für Sammelpunkt 29 in Hamburg-Horn entschieden.

Keine Kommentare: