Freitag, 19. August 2011

EKNT11-Talsinki

... und wieder trafen sich die Alumni des EK. Diesmal in Helsinki und Tallinn (=Talsinki), der zweigeteilten Metropole im Nordosten. Es gab mal wieder einen Rekord bei der Anzahl der Teilnehmenden und der Erfolg dieser Nachtreffen wächst zu einen Organisationsproblem.

Dies war mein zweiter Aufenthalt in Talsinki. Im Juni 2006 war ich erstmals zu einem EKNT, auch wenn es damals noch nicht so hieß, in der Metropole und habe darüber in mehreren Beiträgen gebloggt:
Überfahrt von Helsinki nach Tallinn, Beobachtungen in Tallinn, Kreuzfahrer erobern die Stadt, Fahrt zu einem Mökki und die dortige Idylle, fremde Sprache und die Leckerei Korvapuusti.
Neue Blogbeiträge folgen!

- Ich beginne mal mit dem Spruch zum EKNT11 von der a capella-Band Basta "Flaminco".  
Klapp die Hand !

Schau mal hier auf deren Webseite: www.basta-online.de

Martins T-Shirt "Lost in Helsinki" ist endgültig ausverkauft, wie ich im Laden des Labels mentalwear erfahren habe. Dort oder über ihre Webseite gibt es aber auch noch andere geniale Textilien (Brain Wash, Benzodiazepine, etc.).
# # # # #
Andere Beiträge zum EKNT11:

Keine Kommentare: