Sonntag, 14. April 2013

Strickguerilla in Bremen

Ich musste zweimal hinsehen.
Strick-Guerilla, Bremen, Rembertiring, Urban Knitting

Das kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen und der taz. Die Strick-Guerilla, welche um hip zu sein, dies natürlich als Guerilla oder Urban Knitting bezeichnen, ist mir bisher in meiner Heimatstadt nicht aufgefallen.
Ich war an einem der letzten Tage im lauschigen Bremen und dort sind am hässlichen Rembertiring die Lichtmasten bestrickt wurden.
Strick-Guerilla, Bremen, Rembertiring, Urban Knitting

Es sah wunderbar aus, doch fragte ich mich sogleich, wie diese Kunst in der Höhe befestigt wurde.

Auch hier in Hannover gibt es hässliche Orte (KöWo, Ihmezentrum), die durch Strickware verschönert werden könnten.
Liebe Strickenden: Es erwartet euch viel Freude in Hannover.

Keine Kommentare: